bild

Wie ein Baum...

„Wohl dem Menschen, der Freude hat an den Weisungen Gottes und über sie nachsinnt bei Tag und bei Nacht. Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist, der zur rechten Zeit seine Früchte bringt und dessen Blätter nicht welken.“ Nach Psalm 1

Der Baum neben unserer Kirche ist ein lebendiges Symbol für das, was uns als Pfarrei ausmacht. (mehr dazu finden Sie in unserem Pfarreiportrait)

Aktuelles in der Pfarrei St. Martin Entfelden  

• Ökumenischer Weltgebetstag

Freitag, 3. März, 19.30 Uhr
Katholische Kirche
Eine Gottesdienstfeier von Frauen aus den Philippinen für Menschen auf der ganzen Welt "Bin ich ungerecht zu euch?".
Um Gerechtigkeit geht es im ökumenischen Weltgebetstag 2017, den Frauen aus den Phlippinen verfasst haben. Im Zentrum des Gottesdienstes steht das biblische Gleichnis von den "Arbeitern in den Weinbergen" (M20,1-16).
Zu dieser Liturgie und zum anschliessenden gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank sind alle - Männer und Frauen - herzlich eingeladen.
Das Weltgebetstagteam
Flyter finden Sie im Schriftenstand


webcontact-pfarreientfelden@itds.ch