Aktuelles in der Pfarrei St. Martin Entfelden  

bild

Wie ein Baum...

„Wohl dem Menschen, der Freude hat an den Weisungen Gottes und über sie nachsinnt bei Tag und bei Nacht. Er ist wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist, der zur rechten Zeit seine Früchte bringt und dessen Blätter nicht welken.“ Nach Psalm 1

Der Baum neben unserer Kirche ist ein lebendiges Symbol für das, was uns als Pfarrei ausmacht. (mehr dazu finden Sie in unserem Pfarreiportrait)

Äntefescht - Helfer gesucht
Das diesjährige Äntefescht (Dorf- und Jugendfest) findet von Donnerstag, 29. Juni, bis Sonntag, 2. Juli, in Oberentfelden statt.
Die beiden reformierten und die katholische Kirchgemeinde Entfelden betreiben vom Donnerstag- bis Samstagabend eine Kaffeestube mit Kuchenbuffet.
Wie schon vor drei Jahren plant das ökumenische Vorbereitungsteam damit einen Ort für schöne Begegnungen und wertvolle Gespräche.
Damit das "Chilebeizli" die Gäste bewirten kann, braucht es Service- und Buffetpersonal. Die Einsatzzeiten werden zwischen drei und vier Stunden betragen.
Gerne nimmt das Vorbereitungsteam Kuchen- und Tortenspenden entgegen.
Bitte melden Sie sich bei Claudia Gisi, claudia.gisi@ref-ue.ch oder 062 723 93 08, oder auf dem Sekretariat der jeweiligen Kirchgemeinden - Herzlichen Dank im Voraus.
Ökumenisches Vorbereitungsteam Äntefescht


Mittagstisch für alle
Dienstag, 27. Juni, 12.15 Uhr, 
im ref. Kirchgemeindehaus Oberentfelden
Der Mittagstisch ist bis 13.30 Uhr geöffnet.
Preis: Personen ab 12 Jahren 10.- / Kinder von 6-11 Jahren 05.- / Kinder bis 5 Jahre gratis
Anmeldung bis am Vortag um 11.00 Uhr: Tel. 062 723 46 53 oder per E-Mail  PDF Icon  Flyer


webcontact-pfarreientfelden@itds.ch